Wir suchen zur Verstärkung für unser Büromanagement eine Teamassistent*in (angestellt 20 Std/Woche) für folgendes Aufgabenfeld:
– Frontoffice Tätigkeiten: Telefondienst, Empfangstätigkeiten, Bewirtung von Kund*innen
– Verwaltung von E-Mails, Kalendern, Post und Kontaktdatenbank
– Allgemeine administrative und organisatorische Unterstützung
– Bestellwesen und Einkauf (Bürobedarf, Hygiene, Küche)
– Reisebuchungswesen
– Organisation und Pflege der Büroräumlichkeiten
Wir wünschen uns:
– Eigenverantwortliches, zuverlässiges und selbständiges Arbeiten
– Teamplayereigenschaften wie Eigeninitiative, Kommunikationstalent, Teamgeist, selbstbewusstes und sicheres Auftreten
– Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Sehr gute EDV-Anwendungskenntnisse insb. MS-Office-Anwendungen
Wir bieten:
– Abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeiten
– Mitarbeit in einem jungen, sympathischen Team, kollegiale und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, Anstellung mit Arbeitszeit nach Vereinbarung (20 Std / Woche), Möglichkeiten zur Weiterbildung
– Bezahlung lt. Kollektivvertrag für Architekt*innen (je nach Qualifikation BG2 od. BG3), Überzahlung bei entsprechender Ausbildung und Erfahrung möglich
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit den Unterlagen wie CV, Motivationsschreiben, Arbeitszeugnissen etc. bis spätestens 07.07.2023 an job@feld72.at