Ausstellung “HUMAN SCALE REMEASURED”

Wir freuen uns sehr mit unserem Gemeinschaftsprojekt WoGen Quartiershaus (mit WoGen Wohnprojekte-Genossenschaft e. Gen, raum & kommunikation, transparadiso und Carla Lo Landschaftsarchitektur) Teil der Ausstellung HUMAN SCALE REMEASURED im Architektur Forum Aedes Berlin zu sein.

“Die Ausstellung präsentiert beispielhafte Projekte und außergewöhnliche Konzepte von Architekt:innen und Planer:innen aus allen Teilen der Welt, die das Ergebnis einer neuen Haltung spiegeln, Städte, Lebensräume und Arbeitswelten nicht nur ökologisch nachhaltig zu gestalten, sondern auch gesellschaftlich wie ökonomisch ausgewogen umzusetzen. HUMAN SCALE REMEASURED zeigt gebaute Projekte ebenso wie Visionen für einen stärkeren sozioökonomischen Zusammenhalt.” Mehr Informationen zur Ausstellung, hier!

Ausstellung
16. Januar – 13. Mai 2021

Ausstellungsort
Aedes Architekturforum Berlin

Eröffnung
Donnerstag, 4. Februar 2021, 18.30 Uhr

Symposium
Freitag, 7. Mai 2021